Fernwartung
Sie haben ein Problem an Ihrem Computer, der von uns installiert wurde, für dessen Lösung Sie gerne Unterstützung hätten? Wir bieten Ihnen eine kostenpflichtige Fernwartungssitzung mit einem REMUS Service-Mitarbeiter an.
So erstellen wir Diagnosen, leiten Reparaturmaßnahmen ein, beheben Probleme, installieren fehlende Software, passen Einstellungen an oder stellen bestimmte Funktionen wieder her. Diesen Service bieten wir Ihnen via TeamViewer über eine gesicherte Internetverbindung und Sie sparen somit Anfahrtswege und Fahrtkosten.
Rufen Sie uns an!
Um eine schnelle Reparatur oder Fernwartung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, rechtzeitig mit uns einen Termin zu vereinbaren, damit wir einen Mitarbeiter für Sie freistellen und Ihnen eine reibungslose Bearbeitung Ihres Anliegens garantieren können.
Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Telefon, Kontaktformular oder im Geschäft vor Ort.
Sollten Sie Fragen zur Fernwartung haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Persönlich im Ladengeschäft, per E-Mail oder Telefon.
Kontakt